RISTORANTE SEMPRE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2093 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ristorante Sempre bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 10:58 bei einer Pizza mit frischem Rucola sollte der Rucola während dem Transport nicht auf der heissen Pizza liegen. Besser so dazu geben dann ist er noch knackig wenn man ihn dann selber drauflegt.
22 Apr 2024 um 8:07 Einfach super ... die Pizzen sind ausgezeichnet. Der Lieferant war sehr freundlich.
21 Apr 2024 um 14:51 Alles O.K
16 Apr 2024 um 13:49 Essen und Zustellung O.K.
14 Apr 2024 um 22:31 Das bereits gezahlte Getränk wurde nicht mit geliefert und der Kommentar des Lieferanten war: “passiert vllt nächste mal du hast Glück”. Ansonsten war die Qualität nicht gut. Eine Billig TK Carbonara wäre besser gewesen.
12 Apr 2024 um 21:52 Sorry aber ich muss leider sagen dass ich noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht habe. Positiv waren die vier Gamberi. Die komplette war Max. Deko. Vielleicht ein schlechter Tag den kann es überall geben.
12 Apr 2024 um 14:23 Die Taglioloni con gamberi waren leider nicht zu essen. Habe nach einigen Bissen aufgehört. Nudeln pappig, insgesamt zu ölig und nicht schmackhaft. Frisch, vom vom Tag müsste anders schmecken. Um diesen Preis hätte ich mir mehr Qualität erwartet.
11 Apr 2024 um 9:29 Pizzaboden war total verbrannt!
7 Apr 2024 um 15:01 Alles O.K.
6 Apr 2024 um 14:37 Pünktlich, sehr gute Qualität, alles bestens